Ganz langsam und mit kleinen Schritten bewegen wir uns in Richtung Normalität. Viele von uns hatten und haben in dieser Zeit besondere Herausforderungen und umso mehr vielleicht auch das Bedürfnis gesegnet zu werden und Gottes Liebe und Fürsorge zugesprochen zu bekommen.

Und so freuen wir uns sehr, wenn wir euch wieder im Segnungsgebet dienen dürfen.
Fast alles ist wie immer: Wir sind ab Juni jeden Dienstag um 20.00 Uhr oder nach Vereinbarung im Gebetshof für euch bereit. Falls Ihr vorher zu uns Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne unter den bekannten Telefonnummern tun:

Elisabeth:    08336 7945
Hanni:            08336 1371
Wolfgang:    08336 329

Anders als vorher, müssen wir uns selbstverständlich an die geltenden Regelungen halten. Das bedeutet, wir bewahren Abstand, es gilt Maskenpflicht und am Eingang steht ein Desinfektionsspender bereit, damit wir uns vorab die Hände desinfizieren können.

Wir freuen uns wieder füreinander da sein zu dürfen und heißen euch herzlich willkommen!

Euer Segnungsteam