Wer sind wir?

Im Jahr 2007 hat Gott über dem heutigen Gebetshof eine große Verheißung ausgesprochen, die auf beeindruckende Weise die Intention der 24-7-Bewegung – Tag und Nacht zu beten und mit Gottes Handeln zu rechnen – widerspiegelt:

Seine treue Liebe, die er uns in unserer Schwachheit und trotz all unserer Fehler schenkt, begeistert uns und drängt uns, die biblische Botschaft weiter zu tragen und weckt in uns den Wunsch, seine Nähe und annehmende Liebe erfahrbar zu machen.

Unser Herz brennt dafür, einen Ort zu schaffen und zu erhalten, an dem Menschen dem liebevollen Vater, dem Sohn Jesus Christus unserem Retter und dem Heiligen Geist unserem Beistand begegnen können – damit sich auch seine neue Verheißung erfüllt und wir zu einem wachsenden Volk Gottes gehören, das von sich sagen kann: We are seated in heaven and rooted in love.

24/7 prayer

Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte, von der du gesagt hast: Da soll mein Name sein. Du wollest hören das Gebet, das dein Knecht an dieser Stätte betet.

1. Könige 8,29

Team Gebetshof lauben e.V.

Gebetshof Lauben e.V. gleichberechtigte Vorstände:

Gabi Burde
Stefan Burde
Brigitte Güthler
Johannes Gutschick
Hermann Schmid

Meet us

Meet us